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Wann wird meine Bestellung geliefert?

Dies kannst du ganz einfach über unsere Tracking-Seite abfragen.

Einfach die Sendungsnummer eingeben, die du per E-Mail erhalten hast, und du siehst, wo sich dein Paket aktuell befindet und wann es voraussichtlich zugestellt wird,

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Wird internationaler Versand angeboten?

Wir versenden innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.

Wenn du eine Lieferung in ein anderes Land benötigst, kontaktiere uns bitte vor deiner Bestellung.

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Wie verwende ich einen Rabatt-Code?

Rabattcodes können an der Kasse eingelöst werden.
Klicke auf "Bestellübersicht anzeigen", um das Rabattcode-Feld auszuklappen. 
Dann den Code eingeben und auf "Anwenden" drücken. 

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Meine Zahlung wurde abgelehnt, was jetzt?

Eine abgelehnte Zahlung kann verschiedene Gründe haben.

Bei Debit-/Kreditkarten liegt es meistens an einem fehlenden Guthaben.

Bei Klarna meist an einer unzureichenden Bonität.

Bitte versuche eine andere Zahlungsmethode.

Falls es damit weiterhin nicht klappt, kontaktiere uns bitte. Wir finden eine Lösung!

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Was wenn meine Bestellung nicht ankommt?

Dieser Fall ist extrem selten und sollte nicht eintreten. Dennoch liegt die korrekte Auslieferung nicht in unserer Hand. Sollte es passieren, dass nach abgelaufener Lieferzeit nichts eingetroffen ist, werden wir dich in jeder Hinsicht unterstützen und alles versuchen, um deine Bestellung zu finden. Sollten alle Stricke reißen, bekommst du dein Geld zurück!

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